Energieberatung im Landkreis Kassel

Bauplanungs- & Sachverständigenbüro - Dipl.-Ing. Harald Hahn


 

Referenzen

 

6-Familienhaus Kassel

Unsere Energieberatung hat gezeigt, dass mit vertretbarem Aufwand der Energiebedarf für Heizen und Lüften um gut 72 %gesenkt werden kann.

 

Einfamilienhaus– Kassel

Planung eines Einfamilienhauses auf Neubau-Niveau.

 

Umbau einer Scheune „Denkmalschutz“ zu einem Wohnhaus

 

Sparen beim Heizen:

Bis zu 200 Euro musste ein Durchschnitts-Haushalt im vergangenen Jahr mehr für Öl oder Gas bezahlen als noch im Jahr zuvor.

Grund: die drastisch gestiegenen Energiekosten. Zusammen mit einem Energie-Experten zeigt "Service:Trends", welch ungeahnte Einsparpotentiale in einem Haushalt noch schlummern können.

 

So erreichen Sie uns:

Telefon:  05624 - 92 56 33

Telefax:  05624 - 92 56 34

E-Mail:    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!